Über

Danksagung

Ich danke allen Teilnehmenden, die Feedback zu den Trainings gegeben haben und mir ermöglichten, zahlreiche Erfahrungswerte zur Live-Online-Lehre aus unterschiedlichen Fachkulturen zu bündeln. Zudem danke ich dem BayZiel (ehemals DiZ Bayern) für die Verbreitung der Schulungskonzepte und den konstruktiven Austausch rund um dieses Lehrformat.

Ich bedanke mich darüber hinaus beim Team „Servicecenter für digitale Lehre und Didaktik“ der Hochschule Ansbach, das sich stets Zeit nimmt, um mit mir gemeinsam neue Methoden und Tools auszuprobieren und mit dessen Unterstützung ich den Aufbau dieser Website maßgeblich beschleunigen konnte. Außerdem bedanke ich mich bei der Leitung der Hochschule Ansbach für die Unterstützung dieses Projekts.

Ihre

Verena Gerner
Professorin für Didaktik digitaler Medien
und zertifizierte Live-Online-Trainerin

Mehr erfahren…

Redaktionelle Verantwortung

Prof. Dr. Verena Gerner
Hochschule Ansbach
Residenzstraße 8
91522 Ansbach
E-Mail: verena.gerner [at] hs-ansbach.de